Wir über uns

Das Ingenieurbüro Hans Jürgen Wehner wurde am 1. April 1997 gegründet. Mit dem Start erfolgte auch die Übernahme der regionalen Vertriebs- und Marketing-Repräsentanz für ein mittelständisches Unternehmen der Elektronik in Bayern. Im Laufe der folgenden Jahre konnte durch zusätzliche regionale Partner, ein Netz von HighTech-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Forschung, Entwicklung und Produktion gewonnen werden.

In 2005 erfolgte die Neuausrichtung. Wir begannen verstärkt Marketing- und Vertriebsdienstleitung, zeitlich gegrenzt und projektbezogen, in Form von Beratung, Betreuung und Unterstützung, kleinen und mittleren Unternehmen von Investitionsgütern, anzubieten.

Der Gründer verfügt über langjährige Erfahrung als Produktmanager, Sales Promotor, Vertriebs- und Marketingleiter sowie durch Führungspositionen als Geschäftsbereichsleiter.

Als gelernter Maschinenbauer und studierter Elektrotechniker konnte er bei mittelständischen Industrieunternehmen in den  Bereichen MSR-Technik, Industrieautomation und Leistungselektronik ein breites technisches Branchenwissen erwerben.                                           Betriebswirtschaftliche Kompetenz ergänzen die wirtschaftlich- unternehmerische Ausrichtung.